We’re singing in the rain

Die vielen bunten Regenschirme im Publikum spiegelten das Motto des Tages farbenfroh wider: Dreieich bleibt bunt. Ein gleichnamiges Bündnis aus lokalen Vereinen, Initiativen und Privatpersonen hatte zu einer Demonstration und Kundgebung in die historische Altstadt von Dreieichenhain aufgerufen.

Trotz des regnerischen Wetters setzten die ca. 400 Teilnehmenden ein unübersehbares Zeichen für Toleranz und Zusammenhalt. Neben zahlreichen engagierten Redebeiträgen – darunter Jutta Shaikh vom Verein OMAS GEGEN RECHTS Deutschland e.V. – gab es ein besonderes Highlight für die Ohren: Der neu gegründete Chor der OMAS GEGEN RECHTS Dreieich feierte sein gelungenes Debüt und erntete großen Applaus.

Nach oben scrollen