Happy Birthday, Grundgesetz!

Endlich: Unsere erste gemeinsame Aktion von den Omas gegen Rechts Dreieich am 23. Mai 2024! Wir waren alle sehr gespannt und freuten uns darauf, mit Bürgerinnen und Bürgern zum „75. Geburtstag des Grundgesetzes“ ins Gespräch zu kommen. Es waren erste Erfahrungen, die wir nicht missen möchten. Wir stellen fest: Demokratiearbeit macht Spaß und wir können/müssen/dürfen etwas für die Gemeinschaft tun.

Nach oben scrollen