Die Organisation AUFSTEHEN GEGEN RASSISMUS AgR, mit der wir eng zusammenarbeiten und die uns massiv unterstützt, ruft zu einer bundesweiten Protestaktion gegen den als Präsenzveranstaltung in Kalkar geplanten Bundesparteitag der AfD am 28./29. November auf. 

Da wir Omas/Opas nicht nach Kalkar fahren können/wollen (Corona), möchten wir uns den  OMAS GEGEN RECHTS WIESBADEN anschließen, die diesen überaus wichtigen Protest mit einer Online-Aktion unterstützen wollen. Hierfür sendet bitte ein Foto mit einem klaren Statement, sei es mit selbstgefertigten Schildern, Eurem Oma-Teppichklopfer oder was auch immer Ihr für kreative Ideen habt.  Aus den Einzelbildern wird ein Video erstellt, das am 28.11.20 veröffentlicht wird. Bitte schickt die Fotos baldmöglichst anmonikamichaely@icloud.com (Wiesbadener Oma), die sich um diese Aktion kümmert und sich auf Eure bunten und kreativen Beiträge freut.

Es kann z.B. ein Foto (mit – oder ohne Maske) sein mit Oma-Button oder Schild und einer Aussage.